Der Club tanzt….

Am 25.6. fand das diesjährige Sommerfest unter dem Motto ‚Caribbean open‘ statt. Rund 40 Clubmitglieder waren gekommen, um mit Melonen-Bowle anzustoßen und bei herrlichem Sommerwetter zusammen zu feiern. Kaum war das Buffet eröffnet, führte ein Polizeieinsatz in der Nähe allerdings dazu, dass auch das Tennisheim komplett geräumt werden musste. Netterweise stellte ein Mitglied spontan seinen Garten zur Verfügung, andere holten Snacks und Getränke hinzu und so konnte die ca. 2-stündige Sperrung dort gut überbrückt werden. Nach der Entwarnung gegen 22:15 Uhr wurde dann mit leckeren Speisen und Getränken bis tief in die Nacht gefeiert. Danke an dieser Stelle nochmal an unsere spontanen Gastgeber, unseren DJ Dirk Schemann und an Stefan Ein paar Eindrücke des Abends findet ihr hier >>