Zuletzt überarbeitet am 19.09.2017.

«

»

Erinnerung an unsere Saisonabschlussparty am 30.09.17

Liebe Mitglieder,

da der Termin der Saisonabschlussfeier am 30.09.17 immer näher rückt, möchten wir daran erinnern, dass Ihr Euch entweder online (hier) oder handschriftlich in die ausgehängte Liste an der Infotafel im Clubhaus eintragt. Sowohl Stefan als auch wir hätten gerne etwas Planungssicherheit.

Das Motto ist zwar “Oktoberfest” und wir freuen uns über jeden, der Lust hat, sich in eine Tracht zu werfen, aber natürlich wird niemand gezwungen, sich zu “verkleiden”!

Hauptsache ist, dass alle Spaß haben und wir nochmal ordentlich miteinander feiern, bevor wir uns in unsere jeweiligen Überwinterungsquartiere zurückziehen und uns evtl. ein halbes Jahr lang nicht mehr sehen.

Anbei noch ein Link zu unserer Spotify Playlist für diesen Abend: Spotify-Link Saisonabschluss 17. Der Link muss mit Spotify geöffnet werden, dann der Playlist folgen und schon kann vom man nach Herzenslust Lieder hinzu fügen. Voraussetzung ist dort angemeldet zu sein.

Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin!

Herzliche Grüße

Euer Vergnügungsausschuss (Fabian, Steffi und Christiane)