Zuletzt überarbeitet am 01.10.2017.

«

»

Abschlussfeier 2017

Grüß Gott liebe Mitglieder,

die Saison geht dem clubinternen Höhepunkt und der langen Winterpause entgegen. Wir wollen nach den Finals der Clubmeisterschaft nicht lange fackeln und so feiern dass es uns den ganzen Winter über im Gedächnis bleibt.

Deswegen lädt euch der Vergnügungsausschuss herzlichst zu unserer Saisonabschlussfeier am 30.09.2017 ein. Ausnahmsweise übernehmen wir, trotz unseres rheinischen Standorts, eine bayrische Tradition und feiern unser hauseigenes Oktoberfest. München wird vor Neid erblassen! Schlüpft in das schönste Dirndl und die speckigste Lederhosn um zünftige bayrische Kost zu genießen.

Tragt euch bitte wie gehabt in die ausgehängten Listen ODER besser noch gleich im Formular weiter unten ein.

Anbei noch ein Link zu unserer Spotify Playlist für diesen Abend: Spotify-Link Saisonabschluss 17. Der Link muss mit Spotify geöffnet werden, dann der Playlist folgen und schon kann vom man nach Herzenslust Lieder hinzu fügen. Voraussetzung ist dort angemeldet zu sein.

Wann: 30.09.2017 19 Uhr
Wo : Clubhaus
Dresscode: Tracht
Preise Essen: Erwachsene 9,80 €, Kinder 4,50 €

Wir freuen uns auf euch und pfiats eich,
euer Vergnügungsausschuss

Siehe auch: Aktuelle Online-Anmeldungen

 

Name

E-Mail-Adresse

 Ja, ich/wir nehme(n) gerne teil.

Anzahl Erwachsene

Anzahl Kinder (bis 12 J.)